• Jobs Job bei Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH

Zerspanungsmechaniker/-n (CNC-Fräsen)

Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH

Eickendorf

Eickendorf

Zerspanungsmechaniker/-n (CNC-Fräsen) Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH Eickendorf Selbstständige Herstellung von Frästeilen nach Zeichnung oder Norm einschließlich Programmierung, Einrichtung und Bedienung von CNC-Maschinen; Qualitätssicherung und -prüfung der gefertigten Teile; Erstellung, Optimierung von CNC-Programmen.

Wir Stehen Für Qualität Seit 1920       Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metallindustrie Mit Firmensitz Im Raum Magdeburg Unser Schwerpunkt Liegt Im Bereich Der Zerspanenden Bearbeitung (cnc-drehen / Cnc-fräsen) Vielfältige Fertigungsmöglichkeiten Mit Hohem Servicegrad Und Beeindruckender Zuverlässigkeit Begründen Unseren Erfolg Qualifizierte Mitarbeiter Sind Dabei Ein Entscheidender Wettbewerbsfaktor Für Unser Unternehmen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/einen Zerspanungsmechaniker/-in (cnc-fräsen) Ihre Tätigkeit: Selbstständige Herstellung Von Frästeilen Nach Zeichnung Oder Norm Einschließlich Programmierung Einrichtung Und Bedienung Von Cnc-maschinen Qualitätssicherung Und -prüfung Der Gefertigten Teile Erstellung Optimierung Und Anpassung Von Cnc-programmen Das Bieten Wir: Arbeiten Im Kompetenten Team Eine Zielgerichtete Einarbeitung Leistungsgerechte Entlohnung Kita-zuschuss Förderung Individueller Entwicklungsmöglichkeiten Arbeitskleidung Wird Von Uns Gestellt Mittagsverpflegung Inkl Zuschuss Vom Arbeitgeber Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungsmechaniker (m/w) Mit Cnc-programmierkenntnissen Oder Eine ähnliche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Wünschenswert Schichtbereitschaft (früh- Und Spätschicht) Sicherer Umgang Mit Werkzeugen Sowie Prüf- Und Messmitteln Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Belastbarkeit Fahrerlaubnis Klasse B Wünschenswert Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Website Wwwemg-eickendorfde Ihre Bewerbung Richten Sie Vorzugsweise An: Karriere@emg-eickendorfde Oder Postalisch An: (wir Bitten Um Verständnis Dass Be­werbungs­unter­lagen Nur Mit Beigelegten Bereits Frankierten Umschlägen Zurück Geschickt Werden Können) Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschienenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung CNC Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschienenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung CNC Zerspanungsmechaniker/-n (CNC-Fräsen) Selbstständige Herstellung Von Frästeilen Nach Zeichnung Oder Norm Einschließlich Programmierung Einrichtung Und Bedienung Von CNC-Maschinen Qualitätssicherung Und -prüfung Der Gefertigten Teile Erstellung Optimierung Von CNC-Programmen Eickendorf Zerspanungsmechanik Dreher Fräser Werkzeugmacher Produktion Maschienenführung Materialfertigung Instandsetzung Maschinenmanagement Mechaniker Industriemaschinen Fertigungsverfahren Produktion Fertigung Instandhaltung Wartung CNC

Zerspanungsmechaniker/-n (CNC-Fräsen)
   Eickendorfer Metallverarbeitungs GmbH (Eickendorf)

Referent (m/w/d) Qualitätsmanagement
   Katholische Stiftungshochschule München Campus München (München)

Digital Work Consultant für Teams und SharePoint (m/w/d)
   Skaylink (Sendling)

Projektleiterin Umspannwerke Energienetze (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)